15.06.2023, 19:26
Moin Oly,
ich würde dir empfehlen Buttons mit einer anderen Methode zu erstellen. Das Problem mit innerHTML ist das es nicht richtig in den DOM aufgenommen wird und Probleme mit JavaScript entstehen könnte.
Hier meine Lösung:
Die JavaScript-Methode document.createElement erstellt ein HTML-Element und die JS-Methode appendChild fügt dem jeweiligen selktierten Element das erstellte Element hinzu.
Viel Spass beim ausprobieren und wenn es weitere Probleme gibt einfach ins Forum schreiben.
VG
rzscout
ich würde dir empfehlen Buttons mit einer anderen Methode zu erstellen. Das Problem mit innerHTML ist das es nicht richtig in den DOM aufgenommen wird und Probleme mit JavaScript entstehen könnte.
Hier meine Lösung:
Code:
let myObjContainer = document.querySelector("#industry > div:nth-child(1) > div > div > div.col-xs-8");
let myButton = document.createElement('button');
myButton.classList.add('meinButtonKlasse');
myObjContainer.appendChild(myButton);
let myImage = document.createElement('img');
myImage.src = 'unterverzeichnis/bilddatei.png';
myImage.setAttribute('style', 'height: 10px; width: 10px');
myButton.appendChild(myImage);
Die JavaScript-Methode document.createElement erstellt ein HTML-Element und die JS-Methode appendChild fügt dem jeweiligen selktierten Element das erstellte Element hinzu.
Viel Spass beim ausprobieren und wenn es weitere Probleme gibt einfach ins Forum schreiben.
VG
rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen"